Überschrift 1

Link
Link
Link

Überschrift 2

Link
Link
Link

Überschrift 3

Link
Link
Link

Host
Designer

Rein in den Schulbus, auf zur Jagd!

Bonjour mes chers ami.

Mein Schultag ist für heute zuende. Schön, oder?
Ich darf jetzt nachhause gehen. =D  Ich bin aber auch totmüde. Ich geh erstmal bis um 5 schlafen. (Ich hab ja immerhin kein Musikkunde. XD) & ich bin gemein. Naund. :P

(& es ist gemein, wenn man alten Frauen bei lediglich knielangen Röcken sonstwohin gucken kann. NICHT schön. Najaa.. Tut mir leid, aber sowas verstört mich immer wieder auf's Neue. oO)

Ich werd' hier übrigens immer gestörter, das ist schlimm. xD Gestern nachmittag wollten uns 2 kleine fette Jungen meine Tasche&Célia's Kamera abnehmen, abends sitzen immer alle am Tisch&schreien sich an. & ich dachte schon, ich streite ab&zu mit meiner Mum.. oO Komische Sache. Aber nya. Die 38 Tage werde ich noch durchhalten. Ein Drittel hab ich ja schon. :P

&Sonntag hat Célia's Mama schon gesagt - wegen Abflug - ja, wenn du schon halb 9 losfliegst musst du ja, weil du ja zum Fertigmachen so lange brauchst, schon um 4 aufstehen! - Ich musste soo lachen. ^^

Aber im Grossen&Ganzen finde ich schon, dass das alles hier'n kleines grosses Abenteuer für mich ist. &das teile ich mit niemand anderem&das gehört nur mir. Meine kleine eigene Welt die ich hier habe.
Ist doch was, oder etwa nicht? Also ich finde schon.

&mit Mama Camen ist ein Heidenspass. =D Krasse Lage, Liebe.

Bis morgen dann,
ganz viel Liebe?! ^^ <3

Bisous, Mitschi.

24.9.08 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen